Neue Woche, neuer Typ

Ich treffe mich jetzt jede Woche mit einem anderen Ex-Kollegen. Und jeder ist so ganz anders als der andere!

Vorige Woche Mister Negativität pur. Alles Idioten, alles Mist, uuuuuuurrrrrrr arm!!!!! Sei froh dass du nicht so arm bist wie ich. Dass dein Leben so easy ist und dir niemand, nie Steine in den Weg legt! Ich habe nur Steine. So weit ich sehe. Überall sind sie. Damit ich mich heute überhaupt mit dir treffen kann, musste ich auch erstmal ein paar Steine aus dem Weg räumen!!!!!! Jetzt bin ich müde deswegen!!!! Und sooooooooooo aaaaaaaaarm!!!!!!

Da kann man das nächste Treffen kaum mehr erwarten…..

Diese Woche Mister cool. Ich bin ein großer hübscher Kärntner, die Mädels müssten mir eigentlich zu Füßen liegen. Tun sie glaube ich auch. Ich bin aber zu busy um sie zu sehen!!!! Bin ein international tätiger Workaholic, aber für dich nehme ich mir Zeit! Aber nachher muss ich noch zu einem Spiel! Aber ich freue mich echt dich zu sehen! Lass uns über die guten alten Zeiten reden und ein wenig ablästern! Es ist echt cool dich zu sehen! Das müssen wir öfter machen!!!!! Bin jetzt halt nur mal einen Monat in Urlaub, dann habe ich ein paar Dienstreisen – Brüssel, Berlin, Kopenhagen, etc. Aber danach vielleicht. Ahso, da ist Weihnachten. Na, aber nächstes Jahr dann. Da sehen wir uns dann aber wirklich öfter!!!!

Aber bestimmt sehen wir uns bald mal wieder! Irgendwann in den nächsten fünf Jahren schaffen wir es 😉

Nächste Woche Mister Checker. Was brauchst du? Ich besorge es dir! Ich kenne da jemand. Ich kann dir das erledigen. Lass mich deine Probleme lösen! Ich bin für dich da!!!!! Es ist sooooooo schön dich zu sehen. Du fehlst mir so bei der Dienststelle. Du warst mein Fels in der Brandung, jetzt bin ich nur mehr von missmütigen Arschlöchern umgeben. Auf dich konnte ich mich wenigstens verlassen! Jetzt muss ich wieder alles selber machen wenn ich will, dass es erledigt wird! Brauchst irgendwas für die Wohnung! Oder sonst irgendwas? Kann ich dir irgendwie helfen? Nein? Sicher? Dann lass mich dich wenigstens zum Essen einladen! Komm, essen wir noch eine Nachspeise, ich lade dich ein! Ach, du fehlst mir sooooooooo!

Von dir lasse ich mich immer gern einladen! Und zum Essen gibt es auch immer ein paar News aus der Gerüchteküche und Infos wie sehr mein alter Bereich vor die Hunde geht, seit ich weg bin! Ob es stimmt oder nicht, mein Ego freut sich 😀

© Libellchen, 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s