Und schon wieder um das WE…

Am Freitag war ich mit ein paar Mädels bei einer Benefizveranstaltung. Eigentlich dachte ich, es ist ein Kabarett, aber es war vielmehr eine Mischung aus Kabarett und Karaoke….

Doch bevor es losging, waren wir noch was trinken. Gleich neben der Veranstaltungshalle ist nämlich eine kleine gemütliche Bar. Dort machten wir es uns gemütlich und tranken was. Danach ging es rüber zur Veranstaltung und dort wurden wir überrascht. Mit mitsingen hatte ich nicht gerechnet!

Es war aber total lustig. Er hat viele Hits gespielt, wo sowieso jeder den Text kennt. Wir haben wirklich brav mitgemacht und bekamen auch genug zum Lachen. Am Ende des Tages war ich müde, glücklich, taten mir meine Wangen vor Lachen weh und ein wenig heiserig war auch!

Am Samstag fuhr ich dann raus aufs Land und traf mich mit meiner Mutter und zwei ganz lieben Freunden. Wir plauderten und liesen es uns schmecken. Ich gönnte mir ein 3-Gänge-Menü. Ein äußerst leckeres! Fritattensuppe, Surschnitzerl mit Kartoffelsalat und Topfenknödel mit Erdbeereis als Nachspeise.

Nach dem Essen machten wir dann noch ein kleines Fotoshooting im Garten. Was auch total lustig war! Am Heimweg kaufte ich dann noch eine Kleinigkeit an. Zu Hause angekommen trank ich einen Kaffee und dann ging es schon wieder raus. Es war Pfarrheuriger im Ort und eine gute Gelegenheit sich mal ein wenig im Ort anschauen zu lassen.

Blöderweise gab es dort auch eine Weinverkostung…. Ich war gleich wieder rauschig. Aber es war ein lustiger, gemütlicher Abend.

Heute war ich dann eigentlich nur noch faul. Und ich werde den Rest des Tages auch nichts daran ändern!

© Libellchen, 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s