Frohe und besinnliche Weihnachten!

Ich wünsche euch alle schöne Festtage!

Ich hoffe der vorweihnachtliche Stress klingt schön langsam ab und die gemeinsame Zeit im Kreis eurer Lieben beginnt! Oder seid ihr lieber alleine an diesem Tag? Dann wünsche ich euch einen ruhigen Weihnachtsabend oder wahlweise auch eine ausgelassene Party! Hauptsache euch geht es gut!

Ich habe am Samstag die Packerl gemacht und seitdem bin ich im Erholmodus. Heute geht es zu Papa und Stieffamilie. Am 26. hat Aretha eine Überraschung für mich und am 29. habe ich dann mit Mama Mutter-Tochter-Tag und spüre als letztes Mal den besten Masseur aller Zeiten!

Viel mehr Familie habe ich nicht, deswegen habe ich auch keinen Stress zu Weihnachten. Manche wechseln ja direkt vom Vorbereitungsstress in den Besuchsstress……

Ich freue mich auf jeden Fall schon wenn ich nicht mehr exzessiv jeden Tag 20 Super-Tolle-Schnäppchen-Angebote bekomme! Weihnachten DER Konsum-Feiertag ist bald vorbei, dann werden wir hoffentlich wieder weniger zugespamt mit all den tollen Sachen die man unbedingt braucht.

Wenn ich könnte würde ich ja gar nichts kaufen in dieser Zeit. Leider kann ich nichts mit meinen Händen herstellen. Wenn ich das könnte, würde es nur selbstgemachtes von mir geben! Vielleicht sollte ich mir ein Hobby suchen mit dem ich für Weihnachten Geschenke herstellen kann…

Hat eigentlich jemand von euch auch christliche Weihnachten? Mit Mette und Andacht? Ich war nur einmal in meinem Leben in einer Christmette. Und das ist schon dreissig Jahre her….Ich frage mich ja ob Weihnachten immer noch so populär wäre, wenn es nicht der Handel für sich entdeckt hätte…

Wie auch immer. Die gekauften Geschenke sind gepackt und ich mache mich dann auf zur Familienfeier.

Frohe Weihnachten meine Lieben!

© Libellchen, 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s