Beschiwpst im Buchgeschäft

Eigentlich wollte ich nur mit einem ehemaligen Kollegen auf einen Kaffee gehen….

Überraschenderweise kam auch noch eine andere ehemalige Kollegin die ausgezeichnete Neuigkeiten hatte und eine Runde Piccolo-Sekt ausgab! Jetzt trinke ich ja ausgesprochen selten Alkohol was gleich mal zu einem schönen Schwips geführt hat!

Gerne hätte ich etwas gegessen, doch wir saßen in einer AIDA-Filiale, die ausschließlich Süßes im Angebot haben. Ich hätte aber was Deftiges oder zumindest was Salziges gebraucht!

Da es das dort nicht gab stieg ich auf Orangensaft um. Nichts desto trotz war ich auch danach immer noch ein wenig beschwipst. Als wir uns trennten beschloss ich noch ein wenig shoppen zu gehen. Ich war auf der Mariahilfer-Straße und brauchte noch ein Geburtstagsgeschenk. Da ich keine Ahnung hatte welche Geschäfte wo angesiedelt sind, ging ich einfach in irgendeine Richtung und stand vier Schritte später vor einer Thalia-Filiale….

Natürlich ging ich rein. Ich kaufte ein Geschenk für mich und meine Freundin S. Und auch eine Kleinigkeit für meine Mutter zu ihrem Geburtstag. Ich kaufte Billetts und Geschenkpapier und dann stolperte ich auch noch über das Buch der Gebrüder Moped.

Was soll ich sagen, betrunken habe ich offenbar einen Kaufrausch….;-)

Und als Abschluss des tollen Nachmittags gönnte ich mir beim Burger King noch einen richtig fetten Burger, Pommes und einen halben Liter Cola! Da ich mich danach wieder wie ich selbst fühlte, konnte ich dann auch nach Hause fahren.

Das war wirklich ein total lustiger – und so nicht geplanter – Nachmittag! Vielleicht sollten wir das öfter machen!

© Libellchen, 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s