Eine dieser Wochen…

Kennt ihr so Wochen wo ihr gleich mehrere – ungeplante – Dinge parallel bearbeiten müsst, zusätzlich allem was ihr sowieso machen müsst? Also ich hab so eine Woche.

Ich bin auf Ausbildung, habe tagsüber nur Internetzugang über Handy und nur kurze Pausen.

Und nebenbei, also Abends, habe ich mich diese Woche immer noch um meinen Ex-Telekomanbieter zu kümmern. Die wollen mir gerade einreden dass eine Überweisung im EU-Raum drei bis fünf Werktage dauert… Ich quäle sie als Dank mittlerweile auf Social Media. Wenn ich immer nur mit ihrer Service-Line diskutiere dann bekommt die Welt ja sonst nicht mit wie Kunden-UN-orientiert sie sind!

Dazu darf ich mich jetzt nochmal mit einer vermeintlich erledigten Versicherungsgeschichte herumschlagen. Dazu bräuchte ich aber mal ein wenig Ruhe um das alles auch lesen zu können… Ich gehöre ja zu den Menschen die Vertragsunterlagen lesen bevor sie sie unterschreiben! Da ich bei dem schwülen Wetter und den ganzen Tag im Lehrsaal am Abend aber immer sehr geplättet bin, bin ich noch nicht allzu weit gekommen.

Last but not least kam dann auch noch nicht mein Zeitschrift wie gewohnt und ich musste auch dort die Abo-Hotline anrufen.

Alles in allem eh nur Kleinigkeiten – wobei sich die eine Kleinigkeit halt schon seit Februar zieht – aber wenn sich so Dinge halt summieren wenn man tagsüber halt auch sehr gebunden ist, dann wird es halt wirklich schwierig.

Das ist ja auch der Grund warum mich mein Ex-Telekomanbieter so ärgert. Wenn alle Firmen so arbeiten, käme man als Konsument ja selbst nicht mehr zum arbeiten!

Was solls. Schritt für Schritt werde ich die Woche schon alles lösen. So Wochen vergehen ja auch genauso schnell wie sie anfangen!

© Libellchen, 2018

Ein Kommentar zu “Eine dieser Wochen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s