Das ist jetzt nicht sein Ernst…

Eine halbe Stunde BEVOR der Artikel Abschied online ging, meldete sich der Planer-Ex bei mir per WhatsApp. Er hat beim zusammen räumen ein paar Sachen von mir gefunden und will sie mir jetzt wieder geben.

Und ich sitze da und schüttel nur den Kopf. Funktioniert so loslassen? Dann wenn es einem egal ist, dann plötzlich will er sich mit mir treffen? Er weiß wo mein Briefkasten ist, wenn er mir die Sachen zurückgeben will, soll er sie reinwerfen oder sie mir vor die Tür stellen. Dazu muss ich ihn nicht sehen.

Dazu noch das Timing! Eine halbe Stunde bevor der Artikel online ging. Er hat es also nicht gelesen und darauf reagiert. Es war einfach „Zufall“. Doch so etwas wie Zufälle gibt es nicht. Was ist das jetzt. Der Test von einer höheren Macht ob er mir wirklich egal ist? Tja, Test bestanden. Ich will ihn nicht sehen. Seit August Funkstille. Und plötzlich meldet er sich?

Interessant wie Menschen ticken. Mich und unsere Beziehung hat er ohne mit der Wimper zu zucken weggeschmissen, auf den Vorschlag meine Sachen einfach wegzuschmeissen, kam ein „wegschmeissen geht ja mal gar nicht“. Also bei Dingen zieht er offenbar die Grenze….

© Libellchen, 2018

 

2 Kommentare zu “Das ist jetzt nicht sein Ernst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s