Das Jahr meines Lebens

Kronehit macht das jedes Jahr. Wenn man sich anmeldet, kann man „das Jahr meines Lebens“ gewinnen. Man bekommt ein Handy, sie zahlen die Miete, ein neues Auto undeine Kreditkarte die sich jedes Monat auflädt, einen Sommer- und einen Winterurlaub und noch ein paar andere Dinge. Die Fixkosten eines Jahres kann man so schön reduzieren. Jedes Jahr habe ich mitgespielt, gewonnen habe ich nie. Heuer habe ich mich dann gar nicht angemeldet.

Und trotzdem habe ich eines geschenkt bekommen….

Meine Mama hat mich reich beschenkt zu meinem Runden. Hatte mich zu Weihnachten noch Papa damit überrascht dass ich nach Budapest eingeladen bin, hat Mama mich dann bei der jährlichen Geburtstagsmassage überrascht. Ich bekam nämlich nicht nur die Massage im Jänner, sondern auch einen Gutschein für das ganze Jahr massieren! Für die Seele quasi. Doch damit nicht genug. Sie hatte sich auch mit meinem Fitnessstudio kurz geschlossen und die Restzahlung für das heurige Jahr übernommen. Ich habe also monatlich weniger Fixkosten! Und mein Fitnesstudio hat dann auch noch ein Monat gratis dazugegeben. Heuer sportel ich also komplett gratis! Der Körper ist damit auch abgedeckt. Dazu bekam ich auch noch Amazon-Gutscheine mit denen ich locker das ganze Jahr durchkomme. Und hoffentlich auch was für den Geist finde. Und als Draufgabe habe ich auch noch ein gefülltes Bitcoin-Wallett bekommen. Für die Aktion sozusagen.

Ich muss sagen die Geschenke mit denen man nicht rechnet sind doch wirklich die besten!

Das Jahr hat für mich ganz anders begonnen als die letzten 10 Jahre. Ich war nicht alleine und depressiv auf meiner Couch. Und so wie es derzeit aussieht, geht es auch sehr gut weiter! Da scheint doch tatsächlich so etwas wie Optimismus durch!

© Libellchen, 2018

Ein Kommentar zu “Das Jahr meines Lebens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s