Ein chilliger Samstag

Der letzte Samstag war mal wieder perfekt, würde ich sagen. Da ich ein wenig angeschlagen war vorige Woche, ging ich am Freitag recht zeitig schlafen. Als am Samstag der Wecker läutete war ich also eigentlich ausgeschlafen. Ein schneller Kaffee und eine rasche Dusche und schon ging es los. Eine halbe Stunde später habe ich meine Mutter getroffen und erstmal meine Adventgeschenke in Empfang genommen. Danach gings zum Masseur.

Da sie den letzten Weg gefahren ist, war sie auch als erstes dran, weshalb ich mal frühstücken ging. Normalerweise hole ich mir einen Kaffee und eine Kleinigkeit, aus irgend einem Grund landete ich aber im Bistro und nicht im Kaffeehaus. Dort gibt es richtige Frühstücksangebote und so gönnte ich mir ein pikantes Frühstück mit lauter Sachen die ich frühmorgens normalerweise nicht auf dem Teller habe. Ich las meine Zeitung und lies es mir einfach mal gut gehen.

Danach ging es zur Massage. Da ich bei der letzten total aufgelöst war und eigentlich die ganze geheult hatte, war diese nun doppelt so schön. Ich war gut drauf, entspannt und chillig und dann bekam ich noch 1 1/2 Stunden Ganzkörperwohlfühlmassage…

Auf dem Rücken liegend driftete ich drei Mal in den Alpha-Zustand, auf dem Bauch liegend war ich eigentlich die gesamte dreiviertel Stunde weg… Als der Masseur ganz am Schluss meinte „Jetzt noch mal tief einatmen“ schaffte ich es fast nicht, so losgelöst war ich in dem Moment gerade. Langsam holte er mich zurück. Danach bedankte er sich noch bei mir, dass ich so viel (Energie) von ihm aufgenommen habe. Mich zu massieren sei immer wieder sehr schön auch für ihn. Ich sei eine sehr dankbare Kundin! Ich bekam noch eine Dankeschön-Umarmung und dann ging es auch schon zum Mittagessen.

Irgendwie schwamm ich den ganzen Tag auf einer Wohlfühlwelle. Auf einem total reinen Glücksgefühl. Das Mittagessen war dann auch noch sehr lecker und dazu gab es ein schönes Gespräch mit meiner Mutter. Um 17 Uhr war ich dann zu Hause und da wurde es dann erst richtig gemütlich!

Herrlich so ein Wohlfühlsamstag. Freue mich schon wenn wir das zu meinem Geburtstag wiederholen!

© Libellchen, 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s