Ein mühsamer Sonntag

Nachdem ich am Freitag nach der Arbeit gleich weitergefahren bin und am  Samstag den ganzen Tag unterwegs war, sitze ich heute schon den ganzen Tag vor meinem neuen Laptop. Nur unterbrochen von einem Putzanfall!

So weit so gut. Im Moment nervt mich nur dass die Hochstelltaste auf der rechten Seite ein wenig weiter rechts ist als gewohnt… Ich schreibe zur Zeit also das eine oder andere Wort mehrfach. Dort wo normalerweise die Hochstelltaste ist, ist die Bild up Taste, weshalb ich gerade ein wenig unkoordiniert durch den Text springe…

Aber ich werde mich daran gewöhnen…. Hoffentlich!!!

Mein Mail-Account schafft es derzeit auch noch nicht Anlagen zu speichern…. Keine Ahnung warum und wo ich da was umstellen kann… Das war genau der Punkt warum ich mit dem neuen Laptop so lange gewartet habe. Die ewige Sucherei nervt, genauso wie das herumgehüpfe im Text!!! Für Blindschreiber ist die Tastatur offenbar nicht gedacht….

Na gut, ich mach dann mal weiter… Habe noch etliches einzurichten und downzuloaden bis der neue das macht was ich will….

Vielleicht schaffe ich es heute auch noch meine Samstagsaction für euch hier vorzubereiten…

© Libellchen, 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s