swipen und flirten

Ich tindere jetzt! Meinen Single-Börse-Account habe ich auch noch und auf der Strasse quatschen mich die Bauarbeiter an. Offenbar strahle ich jetzt großflächig aus, dass ich jemand kennen lernen will…

Der Bauarbeiter war sogar richtig süß. Ein wenig jung vielleicht. Und es war auch recht nett angelächelt zu werden. Anquatschen hätte er mich vielleicht nicht sollen…. Wie sage ich das jetzt ohne missverstanden zu werden… Es gibt die Dialekte und Akzente die sind sexy, heiß oder einfach nur anziehend. Und es gibt jene die turnen mich total ab. Gebrochenes Deutsch aus unseren (süd)östlichen Nachbarländern gehört da leider dazu…. „Du schöne Frau. Du mir gefallen.“ So schön kann der Typ gar nicht sein. Das gilt übrigens auch für geschriebene Worte….

Und da man dass immer öfter findet, habe ich mich sehr über den Firefigther mit schönstem Deutsch gefreut. Er wirkte so normal. Hat nett gegrüßt und war sehr interessiert… Leider machte ich am Sonntag den Fehler zu fragen ob er Dienst oder frei habe… Die Antwort turnte mich auch gleich ab…

Ich habe frei…

und bin geil.

Mein Papa hat es auf den Punkt gebracht. „Wenn er nicht krank ist, braucht er das als Mann eigentlich eh nicht schreiben, da ist das eh klar.“ Und mein Kollege meinte nur „Was denkt sich jemand dabei, so etwas noch vor dem ersten Treffen raus zu hauen!?“ Wir Frauen sind also nicht die einzigen die das komisch finden!

Kandidat drei auf Tinder war auch lustig. Hat gleich mal geschrieben dass er sich von Tinder wieder verabschieden wird und ich ihm deshalb meine Telefonnummer schicken soll. Wahrscheinlich hat er keine stilvolle Frau gefunden, nach der er angeblich gesucht hat…. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich meine Nummer nicht an Fremde rausgebe. Schon gar nicht in Zeiten von Fake-Profilen. Antwort..

Bye. Du bist der einzige Fake hier. Bye

Bitte löschen!!!

Hab dann noch gemeint, vielleicht sollte er sein Benehmen überdenken, sonst wird das nix mit stilvollen Frauen!

Das waren jetzt aber nur die negativen Beispiele. Ich schreibe auch mit ein paar netten Typen. Momentan habe ich aber wenig Zeit für Dates, da ich meinen See noch genießen will, mein Trainer mich sehen will, ich diese Wochenende etwas mit Aretha vorhabe und nächstes Wochenende mit meinem Vater, dazu noch der eine oder andere dienstliche Termin… Aber ich habe ja keinen Stress. Unterhaltungswert hat das Ganze auf jeden Fall. Vor allem wenn man in sich ruht und sein Selbstwertgefühl im Griff hat!

© Libellchen, 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s