Irgendwer wird es schon machen!

Und ich bin es nicht mehr!

Diese Woche ereilte mich ein Anruf einer Bekannten. Sie wusste bereits dass ich bei einer anderen Dienststelle bin, brauchte aber eine Telefonnumer. Kurt hatte seine Arbeit nicht gemacht und war nicht erreichbar. Also gab ich ihr Margits Nummer. Ich warnte sie aber auch gleich vor, dass sich Margit sicher nicht zuständig fühlen wird….

Am Tag darauf rief mich mein Ex-Chef an. Ob ich wüsste, dass ich noch eine bestimmte SAP-Rolle habe, als Vertretung von Kurt. Klar wusste ich es, es interessierte mich aber nicht. Ich hatte diese Rolle noch nie gebraucht und somit auch bei der Übergabe komplett darauf vergessen. Erst vor zwei Wochen hatte ich zufällig gesehen, dass ich sie noch hatte. Bloß es interessierte mich nicht!

Wie gesagt, ich hatte sie nie gebraucht. Sie wird nämlich nur einmal im Quartal benötigt und bisher hat Kurt es geschafft diese Aufgabe auch wahr zu nehmen. Da aber seine Chefin nicht mehr da ist, die ihn vor seinem Urlaub fragt ob er auch alles erledigt hat, ging er einfach in Urlaub ohne seine Arbeit gemacht zu haben! Gut, das wundert mich jetzt nicht wirklich….Margit dürfte es auch total egal gewesen sein, weshalb sich mein Ex-Chef persönlich darum kümmern musste. Auch das wundert mich jetzt nicht wirklich…. Der wiederum holte Kurt in seinem Urlaub ins Büro – was er sich mehr als verdient hat.

Ich will gar nicht wissen, wie viele Geschichten in den letzten 1 1/2 Monaten noch passiert bin, seit ich weg bin und nicht mehr für alle mitdenke….Mir hat es nur wieder bestätigt, wie schön ich es an der neuen Dienststelle habe! Bei der kann ich jetzt übrigens erstmal bleiben. Die Dienstzuteilung wurde erstmal bis Ende November verlängert! Jippih!!!!

© Libellchen, 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s