Der Schmerz kommt nicht alleine

So. Jetzt habe ich die Zahnschmerzen so weit im Griff. Ich habe zwar ein Loch im Zahn und bin den ganzen Tag nur am Zähne reinigen, aber zumindest schmerzt der Zahn nicht mehr! Und so ging es zum Wellness-Familien-Wochenende!

Total schön. Auch wenn es am ersten Tag recht windig war, machten wir es uns in der Sonne gemütlich. Als Dank erbte ich einen schmerzhaften Sonnenbrand und hab mir meinen oberen Rücken beleidigt. Zug, Verspannung, Entzündung…? Keine Ahnung was genau. Schmerzhaft auf jeden Fall. Ich schaffte es also, vom Wellness-Urlaub mit einer schmerzenden linken Seite retour zu kommen.

Ich habe jetzt also schlaflose Nächte, weil ich nicht liegen kann und nicht mehr weil der Zahn schmerzt! Nach einem Tag einreiben und massieren, konnte ich erstmal wieder die linke Hand über den Kopf heben! Juhu! Die zweite Nacht schaffte ich nur mit Schmerztabletten, zusätzlich zu den Antibiotika. Ich hab es schon so satt! Ich gehe am Wochenende trotzdem wandern. Ich weiß zwar noch nicht wie ich davon zurück komme, ist mir jetzt aber auch schon egal. Bin sowieso schon fertig. Wenn mir dann wieder was anderes weh tut, ist es ja auch schon egal.

Bin schon gespannt wann ich mal wieder durchschlafen kann und wie ich mich danach wohl fühle. Kann mir gar nicht mehr erinnern wie das so war nach einer erholsamen Nacht….

© Libellchen, 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s