Zurück im Leben

Ich hatte mal wieder ein richtig schönes, entspannendes Wochenende! Kein Stress mit der Arbeit. Abhängen und massieren. Was leckeres Essen und viel schlafen! Und ich habe es mal wieder wirklich gebraucht!

So entspannt ging ich dann heute wieder arbeiten. Und zwar in mein neues Büro. Mit meinem Kollegen PK habe ich mich vorigen Freitag bereits gemütlich eingerichtet. Und das beste an unserem neuen Büro ist der Knauf an der Tür außen! Und wir haben sie heute gleich mal geschlossen gehalten.

Wobei ich ja witzig fand, dass Margit an ihrem ersten Tag als Bereichsleiterin gleich mal krank war…. Mal schauen ob sie morgen wieder kommt, sonst darf ich morgen gleich wieder meine alte Arbeit machen und sie vertreten. Wobei die Mädels von der Kassa bereits heute angefragt haben. Doch allzu schnell wollte ich nicht wieder retour in mein altes Leben. Das niemand die Post verteilt hat, dürfte außer mir auch niemanden aufgefallen sein. Ich habe es aber gekonnt ignoriert. Margit hätte ja eine Woche Zeit gehabt Silvia einzuschulen. Natürlich hat sie es nicht geschafft. Doch zumindest hat sie mir am Freitag – als ich ausgezogen bin – erklärt, dass sie Silvia dann irgendwann mal einweisen muss. Vor dem ersten Krankenstand wäre gut gewesen….

Meinen ersten „Vorstellungstermin“ habe ich heute auch schon ausgemacht. Und dann schneite noch eine überraschende Einladung von unserem Dienststellenleiter bei mir ins Postfach. Er lädt die ganzen wichtigen Leuten zu einem Treffen ein, wo es um die Zukunft geht. Also die ganzen wichtigen Leute und mich. Aber Mr. Wichtig hat er dabei vergessen! Was der wohl dazu sagt, wenn er herausfindet dass ich geladen bin und er nicht…. Und er wird es erfahren, da mein Lieblingspersonalvertreter auch geladen ist… So viel zu „Ich will meine Ruhe haben“!

© Libellchen, 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s