Ich bin einfach nur müde

Bei mir ist die Luft nachhaltig raus.

In den letzten Wochen hatte ich viele Gespräche mit meinem Chef. Er ist der Meinung man darf nicht aufgeben, müsse immer weiter kämpfen. Aber ich will und kann nicht mehr. Ich bin auf ganzer Linie abgefeuert.

Das einzige was mich zwischenzeitlich ein wenig aufbaut, ist der Sport. Aber rund um die Uhr Sport machen geht ja auch nicht.

Ich will mein glückliches Leben zurück. Ich habe es satt dauernd nur zu warten, bis jemand anderer über mein Schicksal bestimmt. Ich habe es satt, nicht zu wissen ob und was als nächstes passiert!

Ich habe einfach alles satt! Und ich habe auch keine Taschentücher mehr….

© Libellchen, 2017

5 Kommentare zu “Ich bin einfach nur müde

  1. Die gläserne Decke. Vermutlich warst du einem der Herren zu übereifrig und nicht gefügig genug? Ist natürlich nur eine Vermutung, aber so uralte Strukturen sind äußerst schwer zu durchbrechen. Wenn du da bleiben willst und deine Stelle fest ist, würde ich mal einen Gang zurück schalten.

    Ich habe Männer beobachtet, die nach oben kamen. Die haben weniger ihre Arbeit gemacht und mehr genetztwerkt. Männern an der Spitze geht es um alles mögliche, aber in den seltensten Fällen um die Ergebnisse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s