Kampf den Nebenhöhlen

Nach über einer Woche mit Medikamenten und immer noch beleidigten Nebenhöhlen, habe ich ihnen am Montag dann endgültig den Kampf angesagt.

Ich hatte ja sowieso zwei freie Tage. Also nutzte ich den Montag für einen ausgiebigen Thermenbesuch. Aufenthalt im Saunabereich inklusive. Und es hat mir meine Nebenhöhlen definitiv durchgeputzt.

Das warme Wasser, die Dampfsauna und ganz viel rumgammeln im Chill-Bereich. Ich muss sagen so ein Montag in der Therme kann schon was.

© Libellchen, 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s