Danke Frau Unfähig!

Wir Frauen dürfen uns manchmal wirklich nicht wundern, dass die Männer der Meinung sind, dass wir zu doof zum Auto fahren sind. Manchmal kommt mir ja selbst der Verdacht!

Da war ich diese Woche im Fitnessstudio und als ich gerade beim Schranken reinfahre, sehe ich, wie ein Herr versucht einer Dame um die 50 zu helfen den Ausfahrtsschranken zu öffnen. Als ich mich gerade einparken will, sehe ich, dass es sich schon ein wenig staut.

Ich sitze in meinem Auto und klaube meine Trainingssachen zusammen, als ich ein Hupen höre. Und als ich gerade Richtung Ausgang gehen will, sehe ich das Frau Unfähig gerade die Auffahrt runterfahren wollte und dabei offensichtlich auf eine SUV gestoßen ist. Also nicht wirklich. Sie dürfte gebremst haben. Saß aber zwischen SUV, parkenden Autos und Schranken hinter ihr fest. Wobei es eine reife Leistung ist, dass sie überhaupt in die Richtung der Auffahrt gekommen ist. Der Winkel Richtung Auffahrt ist dort nämlich denkbar ungünstig – was ja auch egal ist, da man dort ja auch nicht reinfährt!

Also musste sie reversieren. Sieben Mal insgesamt. Ja, ich habe mir das Schauspiel angesehen – so oft sieht man sowas ja auch nicht! Gott sei Dank! Aber die drei Männer in den Autos werden sich wahrscheinlich ähnliches gedacht haben wie ich „Wenn du zu blöd bist die Ausfahrt zu finden, darfst du halt nicht in eine Parkgarage fahren!“

Zum Ausgleich habe ich aber beim Rausfahren einen Mann mit Hut vor mir gehabt, der mit seinem SUV nicht um die Kurve kam bei der Abfahrt. Da dachte ich mir dann aber auch „Wenn du mit deinem SUV nicht um die Kurve kommst, darfst halt nicht in eine Parkgarage fahren.“ Wobei der noch ganz andere Probleme mit seinem Auto hatte. Das Gaspedal dürfte auch geklemmt haben… Netterweise fuhr er fast bis zu mir nach Hause….

Immer wieder schön, wenn diese Tage vorüber sind!

© Libellchen, 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s