Ein geselliger Sonntag

Am frühen Morgen fuhr ich frisches Gebäck kaufen. Um 10 Uhr wollte die Frau Doktor auf einen Brunch vorbeikommen. Normalerweise habe ich eher selten richtige Gäste die auch was zu essen bekommen. Doch Brunch schaffe sogar ich mit meinen Kochkünsten!

Und so tischte ich ordentlich auf und ich finde das Resultat kann sich sehen lassen!

brunch

Vier Stunden plauderten wir dann wieder über Gott und die Welt. Und natürlich über die Männer. Sie hat schon wieder Männer für mich zum kennen lernen. Diesmal Zwillinge. Ob ich sie gemeinsam oder einzeln treffen will, überlässt sie aber dankenswerter Weise mir….

Nach diesem Treffen ging es dann gleich weiter zu einem Siedlungstreffen. Besser gesagt organisiert von einer politischen Partei in unserer Siedlung. Wir holten uns was zu essen und zu trinken und plauderten ein wenig mit den Gemeindemandataren. Nach zwei Stunden hatte ich dann aber genug. Viel war ich das Wochenende ja nicht gerade zu Hause gewesen. Aber schön war das Wochenende allemal!

© Libellchen, 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s