Ich werde alt!

Alle haben gesagt mit 30 fangen die Wehwechen an. Doch mit 30 tat sich nichts. Seit geraumer Zeit werde ich vorm 40er gewarnt. Doch ich wollte es nicht glauben. Habe ja auch noch ein wenig mehr als ein Jahr… Doch was soll ich sagen. Offensichtlich fangen die Wehwechen jetzt wirklich an. Oder wohl eher ein bestimmtes, sehr unangenehmes! Migräne! Vielen Dank, hätte ich wirklich nicht gebraucht!

Das erste Mal hatte ich einen Migräneanfall nachdem ich zehn Stunden im Büro vorm PC gesessen bin. Also so richtig. Zehn Stunden auf den Bildschirm gestarrt habe. Danach hatte ich einen schönen Migräneanfall. Ich hoffte auf ein einmaliges Event, doch leider…. Offensichtlich bekomme ich den Blödsinn jetzt regelmäßig einmal im Monat, zeitgleich mit meiner Periode. Juchhu!!! So schmerzt nicht nur meine Gebärmutter!!!!

Migräne ist echt sch…. Es sind ja nicht nur die Kopfschmerzen – die definitiv nervig genug sind. Nein, mir wird auf meinen Lieblingskaffee übel. Ich bin total lichtempfindlich. Kann weder lesen noch fern schauen. Essen geht auch nicht wirklich. Das einzige was unten bleibt ist Tee und Suppe. Dazu der kalte Schweiß am ganzen Körper und natürlich die sowieso vorhandenen Bauchkrämpfe in der Zeit. Was will man mehr! Also mir reichts!

Vor allem, weil es aus dem Nichts kommt! Mir geht es den ganzen Tag super und am Abend plötzlich fangen die Kopfschmerzen an und halten sich trotz Medis 24 Stunden lang. Da wär ich lieber arbeiten gegangen….

© Libellchen, 2016

4 Kommentare zu “Ich werde alt!

  1. Ich wünsche eine gute Besserung. Migräne hatte ich meiner Göttin sei Dank noch nie, ich hatte aber mal eine Kollegin für die jedes Wochenende die reinste Qual war, weil sie immer von Freitag bis Sonntag darunter litt, sie konnte die Uhr danach stellen wann es losging. Bei mir fingen die Wehwehchen übrigens erst mit 50 an 😉
    Grüße von der Ostsee 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s