Doch ein wenig müde…

Die letzten Wochen habe ich mir ein straffes Programm geleistet. Nicht nur im Büro. Auch in meiner Freizeit war ich irgendwie dauernd unterwegs. Mich hatte es noch gewundert, dass ich das alles so mühelos geschafft habe. So ganz ohne Ermüdungserscheinungen.

Und dann habe ich am Samstag doch tatsächlich den See-Tag verschlafen! Obwohl ich war zeitig in der Früh munter. Aber der Nebel hing tief und sah so überhaupt nicht nach See aus. Und als es dann doch tatsächlich ein wenig schöner und wärmer geworden war, war ich eingeschlafen!

Ein Power-Nap von drei Stunden! So etwas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Man würde meinen, danach war ich fit, aber weit gefehlt. Der Film am Abend hat mich zwar wieder ein wenig aufgeweckt, aber als ich zu Hause ankam, schlief ich fast augenblicklich ein…

Der Sonntag war dann nicht wirklich aktiver. Ich habe zwar ein wenig geputzt, aber ansonsten den verregneten Tag mit einem Serien-Marathon genossen. Grey´s Anatomy Staffel 11 Ende und Staffel 12 Anfang… Herrlich mal wieder ein echt faules Wochenende! Nichts desto trotz habe ich diese Woche schon wieder so ein volles Programm…. Es macht mich zwar fertig, aber es macht halt auch Spaß!

© Libellchen, 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s