BBQ im Grünen

Am Sonntag war ich mal wieder familiär unterwegs. Irgendwie bin ich ja zurzeit dauernd unterwegs…

Eine kleine, intime 60er Feier stand auf dem Plan. Ein großes Fressen sozusagen. Herrliche Grillerei – ich versuche ja mir das einmal im Jahr zu geben.

Schön lauschig im Garten sitzen, die Babykatzen beobachten und essen, essen, essen,…

So lässt es sich echt leben. Da vergeht dann aber halt auch das lange Wochenende total schnell. Aber die Reise war es auf jeden Fall wert!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

© Libellchen, 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s