Peru ich komme!

Also nicht wirklich, aber zumindest auf der Leinwand.

Nach allem was am Montag so passiert war, gab es dann noch das Beste zum Schluss (also am Abend).

Auf Facebook gab es ein Gewinnspiel – ich gewinne nie! Zu gewinnen 5 Karten für einen Norwegen-Vortrag, 5 Karten für einen Peru-Vortrag. Und zwar morgen!

Ich hab also einfach mal hingeschrieben. Ich will dabei sein, weil mich Peru fasziniert. Mein Großvater war in Peru und hat viele Fotos mitgebracht. Dazu die Geschichte der Inka. Ich will da schon länger mal hin, allein es kostet ein Vermögen!

Doch jetzt geh ich zu einem Vortrag von jemand der dort war und hoffentlich ganz viele tolle Fotos mitgebracht hat! A Wahnsinn. Der Montag war einfach extrem geil! Und der Vortrag morgen wird es hoffentlich auch!!!!!

© Libellchen, 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s