Spectre – Der neue James Bond ist da!

Ich stehe ja persönlich sehr auf James. Also auf die meisten James Bond! Sean Connery, Roger Moore und natürlich Daniel Craig. Wobei Daniel Craig nicht von Anfang an klar war. Als ich vor seinem ersten Bond sein Foto gesehen habe, war ich irgendwie enttäuscht. Er passte nicht in mein Bild von James Bond. Doch wir haben bald zueinander gefunden. Schon seit Casino Royal bin ich ein Fan von Herrn Craig. Obwohl er schon ein anderer Bond ist als Connery und Moore. Die beiden waren irgendwie die coolen Draufgänger. Craig ist mehr der selbstreflektierte Bond. Ich meine er ist schon auch cool, aber seine Bond-Girls stellen schon auch mal ein paar Fragen so nach dem Motto – Warum bist du eigentlich ein Auftragskiller geworden? Und dann merkt man in seinem Gesicht, dass er darüber nachdenkt.

Und in diese nachdenklichen, reflektierenden Bond-Filme passt natürlich auch Christoph Waltz hervorragend. Wobei ich auch bei ihm nicht objektiv bin. Ich steh einfach auf ihn, seine Art, wie er den Bösewicht gibt ist einfach genial. Er spielt den Bösen so, dass ich lachen muss. Doch während ich lache, tut er etwas durchwegs Grausames dass mir das Lachen im Hals stecken bleibt.

Natürlich kommt auch die Action nicht zu kurz. Und geile Autos sind natürlich auch am Start. Es wurde ja auch einiges in Österreich gedreht, auch wenn ich sagen muss, nach dem Dreh lockt es mich persönlich gar nicht nach Sölden…. War schließlich alles grau in grau und kalt dort…… Altaussee ist in echt übrigens auch viel schöner! Mir persönlich hat am besten die Action in der Wüste gefallen. Vor allem das Geplänkel zwischen Craig und Bond… Und die Action!

Also ich als Bond und Waltz Fan war rundum zufrieden mit dem Film!

© Libellchen, 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s