Von Termin zu Termin

Am Mittwoch war ich bei einem Konzert eines Kollegen und gestern war ich spontan mit meiner Mutter beim Masseur. Da wir beide ein wenig angespannt waren, haben wir diese Woche kurzfristig beschlossen uns mal wieder eine kleine Auszeit zu gönnen!

Für mich war es übrigens der optimale Urlaubsstart! Geht gar nicht besser. Ansonsten stehen jetzt erstmal keine Termine an. Aber nächste Woche bin ich dann mal wieder in Sachen Kultur unterwegs.

Mein erstes Mal bei den Seefestspielen in Mörbisch steht an. Nächsten Freitag ist es so weit. Mit einer Operette von Johann Strauss – Eine Nacht in Venedig

Eine Nacht in Venedig

© Libellchen, 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s