Wunsch für 2015

Ich habe die Erfahrung gemacht in meinem Leben, dass ich alles bekomme, was ich mir WIRKLICH wünsche. Keine halbherzigen Wünsche. Ein „wäre nett“ ist zu wenig, es muss schon aus meinem tiefsten Herzen kommen. Und „dank“ der Silvesteraction, wo die 2 wichtigsten Freunde mich enttäuscht haben, hat sich da etwas in mir entwickelt. Ich habe das nicht notwendig! Echt nicht. Ich bin immer da, wenn mich jemand braucht. Wieso ist dann nie jemand an meinem Geburtstag für mich da? Weil ich nicht ausdrücklich darum gebeten habe? Nun ja, dem süßen Typen hatte ich eine Woche zuvor sogar nochmal daran erinnert – er hat trotzdem vergessen. Und da hilft auch die hunderste Entschuldigung nichts. Ich bin ihm einfach nicht wichtig genug.

Und wenn mir jemand vor 2 Jahren klar macht „am Nachmittag ein wenig feiern klar, aber rüber rutschen will ich schon alleine mit meinem Liebsten“, komme ich auch nicht auf die Idee zu kommunizieren, dass ich gerne einspringen würde, wenn der Liebste ausfällt, damit ich vielleicht einmal nicht alleine feiern muss……

Ich bin sehr gerne alleine, doch wenn es einen Tag gibt, wo ich es nicht mag, dann ist es mein Geburtstag. Ich weiß, ist ein blöder Tag. Aber dafür kann ich nichts! Jetzt wollte ich doch gerade schreiben, dass ich mir das nicht ausgesucht habe, andererseits, wenn man daran glaubt, dass sich die Seele sehr wohl ihr Leben aussucht, dann bin ich wohl doch selbst schuld… Ich habe mir das jährliche Leid wohl doch selbst ausgesucht…. Und wozu? Vielleicht dass ich genau an diesen Punkt komme. An diesen Punkt wo ich mir aus tiefsten Herzen, eine Menschen wünsche, für den ICH wichtig bin. Der bei mir sein will. Der mit mir seine Zeit verbringen will. Wo ich nicht an 35. Stelle komme und mit anderen um freie Zeit kämpfen muss. Der sich gerne frei macht, um mit mir Zeit zu verbringen. Es ist jetzt wirklich schon höchste Zeit dafür!

Und ich meine damit auch klar einen Mann! Ich brauche keine neue weibliche Freundin. Ich habe 2 Mütter und hin und wieder hat ja auch Aretha ein offenes Ohr. Nicht zu vergessen die ganzen weiblichen Leserinnen hier, die genug weiblichen Input bringen – ich danke euch, dass ihr hier gemeinschaftlich die beste Freundin ersetzt!

Ja es wird Zeit für einen Mann. Einen Singlemann! Der sich in MICH verliebt und der bei MIR sein will. Und der mein Herz und meine Seele berührt. Und liebes Universum es ist jetzt wirklich schön langsam DRINGEND!!!!! Also liebe Engel, legt endlich die Harfe weg und fangt an zu arbeiten!!!!!

So das wär der Wunsch 2015. Auf geht´s!!!

© Libellchen, 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s