Urlaub oder Büroeinrichtung

Die letzten Wochen habe ich darüber nachgegrübelt was ich mir als nächstes leisten will. Gönne ich mir einen Wanderurlaub? Einen Thermenaufenthalt? Oder richte ich die Wohnung weiter ein? Bekommen meine Bücher ein Regal oder ich Urlaub?

Diese Woche fiel die Entscheidung.

Ganz spontan aufgrund eines immer lauter werdenden Geräusches.

Ich habe einen neuen Laptop!

Es war spontan, doch es war notwendig. Ich kann damit leben, wenn meine Bücher noch eine Weile in einem Karton wohnen, doch sollte mein Laptop tatsächlich das zeitliche segnen, würde mich das tatsächlich nerven. Also kaufte ich von meinem noch nicht vorhandenen Geld – es lebe die Kreditkarte – ganz spontan einen Laptop. Am Wochenende werde ich also beschäftigt sein.

Und nachdem das Laptop-Problem gelöst war, wurde das Gezicke meines DVD-Players wieder schlimmer. Doch da er dann am Dienstag einfach nicht mehr wollte, habe ich mich endlich hingesetzt und habe begonnen die Sender auf meinem Fernseher zu sortieren.

Das nächste auf der Liste, gleich nach den Winterreifen wird also wahrscheinlich ein DVD-Player werden. Aber vielleicht nehm ich auch gleich einen mit, wenn ich meinen Laptop abhole…..

© Libellchen, 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s