Die letzten Meter

Auf den letzten Metern wird es jetzt irgendwie mühsam. Fast alles ist erledigt und jetzt fängt es an zu stocken. Meine Schlafzimmerladen sind da. Die ursprünglichen hatten die falsche Farbe und vorige Woche wurden dann die richtigen geliefert. Und ich bekam eine SMS, dass sie abholbereit in Wiener Neustadt in der Filiale liegen. Woraufhin ich angerufen habe und gemeint habe, ich will sie wie versprochen zugestellt und montiert bekommen. Und vor allem die alten auch gleich mitgeben.

Und ich bekam einen Termin nächste Woche Dienstag – woraufhin ich mir frei genommen habe. Als dann auch noch der Mikrowellenmann anrief und einen Termin nächste Woche wollte, bekam er auch den Dienstag. Ich finde es immer schön wenn ich alles auf einmal erledigen kann.

Gestern rief mich dann die Möbelfirma wegen einem Termin an, woraufhin ich dem netten Mann erklärte, dass ich bereits einen Termin mit einer netten Dame vereinbart hatte. Er entschuldigte und legte auf. 5 Minuten später rief mich der nächste nette Mann an und wollte wissen ob wir den Termin nicht verschieben können. Ich erklärte ihm, dass ich mir extra frei genommen hatte – und da ja auch der Mikrowellentechniker kommt, konnte ich den Tag auch nicht einfach verschieben. Daraufhin wurde er noch netter und versuchte mich zu überreden. Ja wenn ich nicht kann, kann ich nicht! Hätten sie den ursprünglichen Termin ordnungsgemäß eingetragen, dann hätten wir jetzt kein Problem…

Als er mir allerdings einen Termin ab 15 Uhr vorschlug, wurden wir uns dann doch noch einig. Ab 14 Uhr 30 bin ich ja relativ flexibel. Trotzdem ärgert es mich irgendwie. Andererseits, wer weiß wofür das jetzt wieder gut ist….

© Libellchen, 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s