Die beste Entscheidung meines Lebens

Das habe ich gestern zu Aretha gesagt und ich fühle es auch genau so, aus tiefstem Herzen. Die Wohnung ist einfach ein Traum. 20 m² mehr als früher, ein Balkon, ein eigener Parkplatz, eine schöne Wohngegend, der See,… Und das Beste daran, die neue Strecke in die Arbeit.

  • Minus 80 km täglich
  • Minus 1 Stunde täglich Pendelzeit
  • Keine Autobahn
  • Kein Stau

Die Zeit, der Sprit – unbezahlbar. Ich gehe aus der Arbeit und 17 Minuten später bin ich zu Hause. In meiner neuen Wohnung, wo ich mich rundum wohl und zufrieden fühle. Und das obwohl noch einiges fehlt. Wie wird es mir erst gehen, wenn sie fertig eingerichtet ist….

Jeden Tag sitze ich auf meinem Balkon, mit einem Kaffee, einer Schundzeitschrift und lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen. Und danach nehme ich wahlweise ein Bad in meiner Eckbadewanne, oder dusche mich rasch in meiner Dusche.

Und wenn ich vor die Tür gehe, treffe ich auf Menschen die grüßen. Alle sind so freundlich und offen. Genauso wie die ganze Anlage. Die schön dekorierten Vorgärten, das Feld gegenüber, die offene Bauweise,….

Ich denke ich bin angekommen. Für die nächsten Jahre/Jahrzehnte habe ich definitiv mein Zuhause gefunden. Danke Universum dass du mich an diese Fleckchen Erde geführt hast.

© Libellchen, 2014

Ein Kommentar zu “Die beste Entscheidung meines Lebens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s