Punkt 32 und 33 und ein wenig Kleinmist

Am Montag fuhr ich als erstes auf die Post um einen Nachsendeauftrag zu fixieren. War auch gar kein Problem, der Schalterbeamte war sehr nett und behandelte mich wie eine alte Freundin. Ich meine damit dass er mich nicht nur duzte, sondern auch mit mir redete, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Gut, wahrscheinlich habe ich ihn wirklich schon ein paar Mal gesehen in den letzten 20 Jahren, aber irgendwie war das Gespräch nicht gerade „normal“.

Er bewunderte mein Foto auf dem Führerschein und als er bemerkte dass es schon 18 Jahre alt ist, meinte er nur „Du hast dich gar nicht verändert!“. Ich meine er war nett und professionell und trotzdem zu vertraut. Aber nicht so dass ich es als aufdringlich empfunden hätte. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass er darüber nachdachte, mir eine Abschiedsparty zu schmeißen….Sehr eigenartig! Was habe ich bloß für eine Ausstrahlung zurzeit?

Nach der Post fuhr ich zum Baumarkt um mir Packband zu kaufen und die Armatur für die Küche. Als ich alles hatte was ich brauchte, kaufte ich noch Dinge die mir so in die Hände fielen – Fußmatte, Klorollenhalterung und eine Ablagefläche fürs Klo. Da ich ja kein „Kasterl“ hinbekomme, habe ich mir so Hängefächer gekauft, die eigentlich fürs Bad gedacht sind. Und was auf keiner Liste steht, aber total wichtig ist, kaufte ich dann in der Drogerie – Badezusatz! Damit ich gleich nach dem Einzug ein Bad in meiner neuen Eckbadewanne nehmen kann.

Dieselbe Idee hatte meine Mutter, die mich mittags besuchte und mir ebenfalls Badezusatz, eine Badeschwamm und noch viel wichtiger – einen Wandradierer brachte. Ja richtig gehört. Es gibt einen Schwamm, mit dem man Streifen von Wänden entfernen kann. Ausprobiert habe ich ihn aber dann aber erst am Dienstag.

© Libellchen, 2014

2 Kommentare zu “Punkt 32 und 33 und ein wenig Kleinmist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s