Punkt 19, 20 und 21

Ich hab meinen Schlüssel!!!!

Und eine Haufen Unterlagen zu lesen! Wohnraumlüftung, Fußbodenheizung, Notfallnummer, Ansprechpartner,…..

Und die erste Nachbarin habe ich auch schon kennen gelernt. Gleich vorweg, sie ist genau wie Anabel – Juhuu!!!!

Als ich ankam stand sie auf meinem Parkplatz. Und als ich sie darauf hinwies, meinte sie nur, auf ihrem stehe auch jemand und ich solle mich halt einfach wo anders hinstellen. Woraufhin ich ihr allerdings sagen musste, dass ich das sicher nicht mache, da ich es unhöflich finde!!!!
Da sie auch noch neugierig war, kam sie dann auch zu mir und wollte meine Wohnung sehen. Ich lies sie an der Tür stehen mit den Worten „Was soll es denn in einer leeren Wohnung zu sehen geben?“ Woraufhin sie meinte sie war auch schon in der anderen Wohnung auf unserem Stockwerk, was mir allerdings nur ein Schulterzucken kostete. Es gibt definitiv keine zweite Chance für den ersten Eindruck! Das positive ist, sie wird nicht viel Lärm machen. Ich schätze sie auf ca. 60 Jahre. Ja sie ist neugierig wie meine Großmutter und nervig wie Anabel. Allerdings habe ich es mittlerweile schon perfektioniert, Menschen die ich nicht mag zu ignorieren. Also…..

Ansonsten lief alles glatt. Aretha kam auch gleich vorbei Wohnung anschauen und gemeinsam fuhren wir dann auch gleich Lampen kaufen. Auch die haben wir alle gefunden. Nach zirka einer dreiviertel Stunde fuhr ich mit 10 Lampen in meine neue Wohnung – wo mein Parkplatz mittlerweile frei war.

Eine Leiter habe ich zwar nicht gekauft, der Punkt hat sich aber trotzdem erledigt, da mir meine Mutter sagte, sie habe 2 die sie nicht brauche und ich könne mir eine auswählen! Wieder etwas dass sich von selbst erledigt hat!

Außerdem habe ich mir einen neuen Putzkübel – der alte ist schon seeeeehhhhhrrrrr grausig – und ein Vorhangschloss für den Keller gekauft. Wenn sich morgen der Bodenleger in Küche und Vorzimmer austobt, werde ich in der Zwischenzeit die restlichen Räume putzen. Der Staubsauger und die Türstopper lagern dort auch schon.

© Libellchen, 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s